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MitarbeiterIn KundenServiceCenter - Hauptgeschäftsstelle Innsbruck

  • Die Volksbank Tirol AG ist eine traditionsreiche Tiroler Regionalbank und zählt zu den Top-Finanzdienstleistern Österreichs. Mit rund 400 MitarbeiterInnen genießen wir höchstes Kundenvertrauen, fördern den Wohlstand in der Region Tirol und stellen die Menschen in den Mittelpunkt. Die Volksbank Tirol AG ist die Hausbank für alle TirolerInnen sowie für kleine und mittelständische Unternehmer in Tirol, für die Bankgeschäfte Vertrauenssache sind. Tragen auch Sie zu unserem Erfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre wichtigesten Aufgaben

    • Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und sonstiger digitaler Kanäle - dabei nützen Sie Verkaufschancen und tragen damit aktiv zum Teamerfolg bei (INBOUND)
    • Bearbeitung von Kundenanfragen zu definierten Standardprodukten bzw. telefonischen Änderungen zu Standardprodukten oder Kundendaten
    • Erteilung von allgemeinen Bankauskünften (Öffnungszeiten, Beraterverfügbarkeiten, Rückrufvereinbarungen, …)
    • Sie unterstützen den Vertrieb durch aktive Terminvereinbarungen sowie aktive Nachbearbeitung aufgesetzter KBS-Aktionen (OUTBOUND)
    • Sie betreuen die dem KSC direkt zugeordneten Kunden gemäß den definierten Betreuungsstandards via diverser digitaler Kanäle und verkaufen aktiv definierte Produkte - damit tragen Sie wesentlich zu den Teamzielen des KSC bei
    • Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch das E-Banking-Tool, wo Sie als Kundensupport agieren

Ihr Profil

    • Sie sind eine pro-aktive, kundenorientierte Person, die vorausschauend und selbständig arbeitet und haben Freude am Kundenkontakt
    • Sie begeistern unsere bestehenden und zukünftigen Kunden von unseren vielfältigen Produkten und Serviceleistungen
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie professionelle und gepflegte Umgangsformen - idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in aktiver, lösungsorientierter Gesprächsführung in der Telekommunikation bzw. Videotelefonie
    • Genauigkeit, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Hausverstand zeichnen Sie aus
    • Sie achten auf einen guten Teamspirit und nehmen Dinge in die Hand - als Teamplayer mit hoher Zielstrebigkeit und Willen zum Erfolg sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team
    • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der definierten Servicezeiten
    • Interesse bzw. breites Know-how an modernen Technologiethemen sowie Social Media

Unser Angebot

  • Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir bieten einen vielseitigen und herausfordernden Tätigkeitsbereich mit einem motivierenden Arbeitsumfeld. Unsere MitarbeiterInnen profitieren bei uns nicht nur von einem sicheren Arbeitsplatz und einem äußerst attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogramm, im Rahmen von „Volksbank Fit“ bieten wir Ihnen ein einzigartiges Gesundheits- und Fitnessangebot sowie umfassende Sozialleistungen.

    Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.083,94 brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Ihren persönlichen Qualifikationen gilt.

    Wir freuen uns auf einen unverbindlichen Anruf oder die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung.

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